Unterstützte Projekte

Saisonabschlussfeier der Bambinis, E- und F-Jugend

Auch diese Jahr hat der SGP Förderverein die jüngsten Jahrgänge der Spielergemeinschaft Partenheim und Jugenheim unterstützt. Das Fest fand auf dem Jugenheimer Sportplatz statt, dort konnten sie ihre Technik auf dem Sportplatz noch einmal zeigen. Gestärkt wurden sie mit Würstchen und Getränke.

Die G und F Jugend hatte uns in der letzten Saison viel schöne und erfolgreiche Spiele gezeigt, besonders die tolle Hallenrunde ist im Gedächtnis geblieben.

In der Kreis Liga konnte sich die E-Jugend mit einem hervorragenden 6 Platz, hinter großen Vereine wie Gonsenheim, Bingen, Ingelheim und Schott behaupten.

Hier einen herzlichen Dank an die Trainer der Jugendmannschaften.

20150721_185943

Steffen Blees-Wallich

 

 

 

#######################################################################

 

Förderverein unterstützt das Traininglager der ersten und zweiten Mannschaft 2014

Traininglager 2014

 

#######################################################################

Saison-Abschlussfest Jugendmannschaften 2013/14

Mit einem Zuschuss des Fördervereins konnten die Jugendmannschaften den Abschluss der erfolgreichen Saison 2013/2014 gebührend feiern.

20140628_190048 20140628_190127 IMG_7933

 

#######################################################################

Trikots für unsere E-Jugend

Für unsere beiden E-Jugend Mannschaften konnten in der letzten Saison zwei Trikot Sätze vom Förderverein besorgt werden.

IMG_7942

kinder fussball