SGP Oktoberfest

O-g`zapft is – der Förderverein SGP Sportarena hat am 04. Oktober 2014 in die St. Georgenhalle zum dritten SGP Oktoberfest geladen. Bei bayrischem Oktoberfestbier, Weißwürsten, Schweinshaxen und Brezeln war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In der festlich blau-weiß geschmückten Halle gelang es unserer  SGP- Oktoberfest-Livegesangsgruppe, bestehend aus dem Frontmann Torsten Repovs mit dem Jodel-Künstler Christian und den Stimmungs-Kanonen Thomas und Volker, unsere Gäste mitzureißen und luden mit     ihren Stimmungsliedern zum Mitsingen und Schunkeln und Tanzen ein.

20141004 (2)

Zwischendurch gab’s Gaudi bis tief in die Nacht, unser DJ REI-BO sorgte für stimmungsvolle Oktoberfest-Musik und die ganz Mutigen haben ihre Geschicklichkeit und Trinkfestigkeit beim Fassbier-Laufen und Maßkrug-Stemmen gemessen oder es wurde geschunkelt, gesungen und diskutiert und zu später Stunde konnten sich die Hartgesottenen noch eine Prise aus der Schnupftabakmaschine reinhauen. Selbstverständlich kamen sie meisten Buam in zünftigen Lederhosen und die Mädels in ihren Dirndl und stellten sich wie jedes Jahr wieder die Frage, wo trage ich meine Schleife ? links – ich bin ledig und noch zu haben, rechts – ich bin liiert oder verheiratet, oder vorne in der Mitte –     ich bin noch Jungfrau (ich habe aber keine Schleife mittig gesehen).

Vielen Dank an die Helfer in der Küche und an den Theken, ohne sie könnte eine solche, schöne Veranstaltung nicht stattfinden, denn wie    jedes Jahr, wird der Förderverein die Einnahmen dem Sportbetrieb der Partenheimer Sportarena zugutekommen lassen.

RB

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>